Der erste Beitrag! Wohoo!
Das Forum (Dein erstes Thema)
(10 Beiträge) (3 Stimmen)-
Für Fragen und Anregungen bitte eine E-Mail an mich!vor 2 Jahre veröffentlicht #
-
und es funtioniert auch alles
grinses sprach euer Kommandeurvor 2 Jahre veröffentlicht # -
Der Avatar Upload funktioniert dann jetzt auch
Für Fragen und Anregungen bitte eine E-Mail an mich!vor 2 Jahre veröffentlicht # -
Nur leider zeigt er ihn nicht an
Für Fragen und Anregungen bitte eine E-Mail an mich!vor 2 Jahre veröffentlicht # -
So jetzt macht er alles wie es soll
ist zwar in englisch aber wie man es sieht funktioniert er trotzdem
grins
es sprach euer Kommandeurvor 2 Jahre veröffentlicht # -
Ich hoffe die Smilies bekomme ich auch noch in den Griff, also nicht wundern, wenn unterm Antwortfeld komische zeichen auftauchen.
Moin moin Carsten, habe mich mal direkt angemeldet, wenn es schon einmal sowas gibt sollte man es auch nutzen, alles bestens. Den Fehler mit den Smileys habe ich auch schon direkt gefunden. Schau dir mal genau den Link an wo die Smileys gespeichert sind, ich denke den Fehler siehst du dann auch sofort:
http://www.svnhs.de/forum//bb-plugins/my-plugins/smilies/icon_smile.gif
Beste Grüße
Nilsvor 2 Jahre veröffentlicht # -
Danke Nils, stimmt.
Warum soweit suchen wenn der Fehler so naj ist.
Habe mal die görße ein wenig verändert. Ich glaube, dass eite keiner mehr mit einer Auflösung unter 1024x768 arbeitet.
Wenn bei jemanden die Darstellung nicht mehr passt, bitte eine Info an mich.Für Fragen und Anregungen bitte eine E-Mail an mich!vor 1 Jahr veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.