Na das iss ja niedlich, natürlich ist das Forum dazu da um sich bestimmten Themen zu äussern... UND NATÜRLICH auch um zu quatschen, sonst bräuchte man ja kein Forum einzurichten. Denn der Begriff "FORUM" steht für Platz oder Ort, wo Gedanken und Meinungen ausgetauscht werden können. Ergo (folglich)...wenn Gedanken und Meinungen ausgetauscht werden könnte man dies auch als im Volksmund quatschen oder labern bezeichnen.
Daher finde ich Beschwerden von solchen, die noch nicht einmal hier einen Beitrag posten können, aber dennoch Zensur betreiben wollen, als geistig NICHT besonders wertvoll und werde deshalb bestimmt zu jedem Beitrag, bei dem ich es für nötig halte, weiter meinen Senf dazu geben wie es mir passt, ob es anderen nun gefällt oder nicht.
In diesem unserem Lande herrscht immer noch freie Meinungsäusserung !!!
Gruß Christian
P.S. Der Webmaster hatte ja auch schon mal einen "Messenger" in die Homepage zum "labern" eingebunden. Das iss aber nicht so gelaufen wie es der Sinn gewesen wäre. Und wenn nun mehr Leute hier "labern" wollen dann ist das doch nur als positive Entwicklung auch für den Webmaster, der sich nun wirklich alle Mühe gibt, zu sehen...gell Carsten ?
The BEAT makes the world go around
Habt Spaß beim Trommelüben, denn wenn es keinen Spaß macht, dann macht ihr es falsch (Zitat Scott Johnson; Blue Devils California)
vor 1 Jahr veröffentlicht
#