Schützenfest 2010 wird alles neu.
Freitagabend Kommersabend
Samstagabend Live Band Dire Strats
Schützenfest 2010 wird alles neu.
Freitagabend Kommersabend
Samstagabend Live Band Dire Strats
ja neues Schützenfest mit einigen Änderungen
zum ersten mal eine Königin und Änderungen im Ablauf
wird aber mit Sicherheit wieder mal super
Die Vorbereitungen für unser NEUES Schützenfest laufen auf vollen Touren.
Es gibt für den Samstagabend ein extra Gremium, welche sich nur um die Organisation dieses Abends kümmert.
In kürze wird auf der Homepage auch eine Mailadresse für die Kartenvorbestellung eingefügt.
Wer sich näher über unsere Band "Dire Strats" informieren möchte ist hier der Link zu ihrer Homepage http://www.direstrats.de/frameset.htm
Das Packen wir schon, ich bin ja bei Euch
Hallo Leute,
Carsten Reurik hat jetzt eine eMail Adresse für den Karten
Vorverkauf für DireStrats Konzert am Schützenfest Samstag eingerichtet, sie lautet vorverkauf@schuetzenverein-neuenhaus.de.
@Matze, ist das eine Drohung ??
Tja, es wird alles neu iss nicht ganz richtig. Vom Ablauf her nur anners rum gestellt. Das Problem liegt aber an manchen Stellen in der Vorbereitung. Während man die letzten Sachen für das Schützenfest noch "just in time" am Freitag oder Samstag erledigen konnte, muss jetzt alles am Freitag schon fertig sein. Da macht es schon Probleme wenn die meisten Helfer berufstätig sind und nicht unbedingt Urlaub bekommen können...
Leider hat für Sonnatg der Spzg Thuine abgesagt.
Die vertreten Niedersachsen auf dem Bundeswettstreit. Schade für uns aber Glückwunsch nach Thuine.
Ich hoffe, dass wir noch Ersatz finden. Aber es wird schon dran gearbeitet.
Wie war denn das Konzert der dIRE sTRATS in Twist?
der countdown läuft unaufhaltsam, nur noch knapp 3 monate und dann ist es schon wieder so weit
Für den Spielmannszug Thuine kommt der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Bad Bentheim *freu*
Ich bin mir sicher dass das Schützenfest gut abläuft
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.