Hier schon mal die Termine für das Schnurschießen 2010.
Beginn am Montag, 03.05.2010 - Ende am Montag, 31.05.2010
Die Erwachsenen können Montags, Dienstags und Freitags schießen
die Jugendlichen Mittwochs.
Wäre schön, wenn viele kommen würden.
Hier schon mal die Termine für das Schnurschießen 2010.
Beginn am Montag, 03.05.2010 - Ende am Montag, 31.05.2010
Die Erwachsenen können Montags, Dienstags und Freitags schießen
die Jugendlichen Mittwochs.
Wäre schön, wenn viele kommen würden.
Ich würde gern kommen, wenn ich das dann zeitlich mal auf die Kette kriegen sollte, die letztn 2 Jahre habbichs verpasst *grummel*
Ach ja Josef kannst Du auch nochmal die Zeiten anden Tagen durchgeben bitte ?
Guck unter Schießgruppe auf der HP, da stehen für die eizelnen Tage die Öffnungszeiten
Jou, gecheckt
werde dieses jahr meine silberne schnur schießen
Ey MasterBP die Tastatur hat eine Umstelltaste für gORSS- und kLEINSCHREIBUNG, sowie Tasten für Kommata und Punkte
so schreiben die meisten Jugendliche
An alle Schützinnen und Schützen unseres Vereins -
denkt dran heute beginnt das Schnurschiessen. Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder über 100 Teilnehmerinnen - Teilnehmer zu mobilisieren.
Ob ihrs glaubt oder nicht spinne hat fertisch
Glückwunsch Spinne -- geht doch
Übrigens woran merkt man das man alt wird? Ganz klar wenn man aufgelegt schiessen darf und das auch noch im sitzen.
Kann ich auch andere tage kommen als mittwoch? weil ittwoch passt mir das nicht
Zum beispiel dienstag oder so ?
lg marina
Hi Marina,
du kannst gerne am Montag oder Dienstag kommen und deine Schnur schießen.
Gruß Josef
JAU !!
Nach 2 Jahren Aussetzen, auch endlich mal wieder Eichlern för de Schanüre jeschossen. *HAR*
(Grüne Eicheln zur kleinen silbernen Schnur)
Denkt dran,
das Schnurschiessen ist nur noch heute (26.05.10 für unsere Jugendlichen), am Freitag
(28.05.10 für alle) und am Montag (31.05.10 für alle) möglich.
Am Schützenfestsamstag besteht Nachmittags noch die Möglichkeit die Schnur nachzuschießen (im Ausnahmefall, bitte vorher mit uns abstimmen). Also, nutzt die verbliebenen Möglichkeiten.
Grüsse
Josef
An alle,
das Schnurschießen ist beendet und wir haben es tatsächlich geschafft das über 100 Schützinnen- und Schützen ihre Schnur bzw. Eichel bzw. Abzeichen geschossen haben.
Danke an dieser Stelle an alle die dabei tatkräftig mitgeholfen haben.
Es besteht noch die Möglichkeit am Schützenfestsamstag nachzuschießen (allerdings nur für diejenigen die Auswärts arbeiten bzw. wohnen oder die beruflich verhindert waren oder die wegen Krankheit nicht kommen konnten). Uhrzeit bitte mit uns absprechen.
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.