Also das Kloatscheeten heute war gut, und dass sich jedermal Luft gemacht hat.
Würde den Flöten auch mal gut tun.
Bläserecke
(8 Beiträge) (4 Stimmen)-
Für Fragen und Anregungen bitte eine E-Mail an mich!vor 1 Jahr veröffentlicht #
-
Du meinst sicherlich, dass jeder mal Luft GEHOLT hat
The BEAT makes the world go around
Habt Spaß beim Trommelüben, denn wenn es keinen Spaß macht, dann macht ihr es falsch (Zitat Scott Johnson; Blue Devils California)
vor 1 Jahr veröffentlicht # -
doppelt
Ich hab hier zwar nix zu melden, aber darin bin ich ziemlich gut!*g*vor 1 Jahr veröffentlicht # -
dreifach...
wieso kann man keine Beiträge löschen?
Das Forum hatte sich aufgehängt und dann stand mein Post 3 mal drinn...
Ich hab hier zwar nix zu melden, aber darin bin ich ziemlich gut!*g*vor 1 Jahr veröffentlicht # -
Und noch schöner wäre es gewesen, wenn die Bläser die Pizza-Kartons im gelben Sack entsorgt und die Flecken vom Roten auf den Tischen weggewischt hätten!
Bin nämlich nicht! die Putze vom Dienst!
Die *Flöten* sollten sich doch auch Luft machen...ist hiermit geschehen!
Übungsbeginn für die Bläser ist Dienstag, 3. August um 18.30 Uhr im Spielmannszugkeller.
Bis zu unserem Auftritt auf dem Stadtfest sind es keine 4 Wochen mehr, daher wäre es schön, wenn zum Üben alle an Bord sind!
Jaa, nach dem erfolgreichen Übungsbeginn gestern fällt das diesen Samstag erst mal aus und ab nächsten Dienstag (10.08.) findet das Üben dann wie üblich in der Musikschule statt
Übungsbeginn für die Bläser ist Dienstag, 23. August um 18.30 Uhr in der Musikschule.
vor 6 Monate veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.