wenn wir im spielmannszug nicht mehr so viele manner sind wie währe es denn die herren bläser um unterstützung zu bitten
kehre wieder bogen
(10 Beiträge) (4 Stimmen)-
vor 1 Jahr veröffentlicht #
-
Spinne, ich denke doch, dass uns wie im letzten Jahr auch aus der Bläsergruppe wieder welche helfen werden...
The BEAT makes the world go around
Habt Spaß beim Trommelüben, denn wenn es keinen Spaß macht, dann macht ihr es falsch (Zitat Scott Johnson; Blue Devils California)
vor 1 Jahr veröffentlicht # -
ich glaube auch auf jeden fall bin ich wie jedes jahr dabei
Die Musik wird treffend als Sprache der Engel beschrieben.vor 1 Jahr veröffentlicht # -
Neueste Info´s zum Bogen aufstellen:
Ich habe heute mit Helmut gesprochen und er bestellt wieder Tannengrün für uns beim Förster im Klosterbusch.
Ich habe ihm gesagt das wir das Grün bereits am Montag benötigen. Helmut wird es passend bestellen. Ich brauche jetzt nur noch jemanden, der eine Anhängerkupplung am Auto hat. Anhänger werde ich evtl. von Hans organisieren.Das Aufstellen vom Bogen beginnt am Montag. Eventuell auch schon mit Grün stecken anfangen. Dienstag und Mittwoch weiter Grün anstecken. Donnerstag abend oder Freitag vormittag Rosen anbinden.
Ich bitte um Rückmeldung wer alles mithelfen kann und wie spät...ich selbst versuche noch Urlaub zu kriegen, werde aber wohl dabei sein, weil ich dann Nachtschicht hätte.
Gruß Christian
Habt Spaß beim Trommelüben, denn wenn es keinen Spaß macht, dann macht ihr es falsch (Zitat Scott Johnson; Blue Devils California)
spinne hat anhänger und kupplung
Prima Spinne, haste denn auch am Montag-Nachmittag Zeit um das Grün mit mir zu holen ?
tja im gegensatz zu dir weiss ich das ich urlaub habe
Ich auch, und dass ist schon die 2´te Woche
Sind dann nämlich gerade von Fuerteventura wieder da
Für Fragen und Anregungen bitte eine E-Mail an mich!vor 1 Jahr veröffentlicht # -
Glückwunsch kann ich nur von träumen,ich gehe dies Jahr zelten auf dem Marktplatz!
So, Spinne bei mir isses nu auch offiziell. Ich hab Urlaub vom 21.06 - 10.07.
vor 1 Jahr veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.